Singstar Mikrofone funktionieren nicht mehr

4 Antworten

Vielleicht mal die Mirkos aufdrehen, auspusten oder alle Stecker nochmal kontrollieren und aus und wieder einstecken oder so, ansonsten zum reparieren bringen.

sunshine111
Fragesteller

Wo kann man die denn zur Repatur bringen?Gibt es da einen speziellen Laden?

Anna93  24.08.2010, 17:44
@sunshine111

keine ahnung, ich würds halt da hinbringen, wo du sie gekauft hast.

Ist aber auch möglich, dass die Anschlusskabel der Mikrofone an den Adapter kaputt sind. Oder man muss einfach mal die ganze Playstation durchpusten.

nein aber du kannst sie ohne den adapter am computer anschließen und mit einem programm überprüfen, ob ein signal ankommt. wenn ja dann weißt du es ist der adapter wenn nein dann wirst du wohl neue mikros kaufen müssen ^^

also ich habe das rote mal aufgeschraubt und durchgepustet aber es funkktioniert nur manchmal als hätte es ein wackelkontakt. das blaue immer noch nicht.