Kann ich sie noch umtauschen?

2 Antworten

Du hast immer ein Rückgaberecht.

Du solltest sie untauschen gehen und sagen, dass der Ton deffekt zu sein scheint. Dann sollte es kein Problem sein.

Evt wird noch Vorort die switch getestet und ggf den Ton korregiert.

Solange das Produkt und der dazugehörige Beleg da sind und die Garantie nicht abgelaufen ist, kannst du das problemlos zurückgeben

Anonym202331
Fragesteller

Muss die Folie auch dabei sein?

Igelavar  24.07.2023, 20:41
@Anonym202331

Soweit ich weiß mögen Verkäufer es, wenn es möglichst Original verpackt zurück kommt, aber annehmen müssten sie es auch ohne Verpackung