Kann ich sehen wodurch mein Internet belastet wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in die Einstellungen des Routers, meistens ist da eine Seite, die anzeigt, welche Verbindung welches Datenaufkommen hat.

Für deinen eigenen PC, wenn darauf Windows 7 oder 8 läuft, kannst du im Ressourcenmonitor in Echtzeit beobachten, welche Anwendung die Netzwerkverbindung(en) wie stark belastet.

Hallo,

also ich kenne kein solches Tool, aber es gibt PING Tools, damit kannst du ncht genau sehen, was deine Verbindung "belastet" aber wie viel gerade ausgelastet ist.

Ultimatly
Fragesteller

Das wird mir auf jeden Fall helfen, danke :D