Kann ich noch nach Frei fragen?

2 Antworten

Nein das geht nicht das ist zu kurzfristig. Wenn du urlaub machst später wenn du arbeitest musst du ihn auch genauplwnemujd rechtzeitig Nachfragen ob das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Hfrr313  09.04.2023, 14:50

genauplwnemujd, da musste ich jetzt schmunzeln :D

Nein. Schon allein wenn du fragst, kannst du dir sicher sein dass du in den nächsten ferien nicht mehr dort arbeiten darfst.

So kurzfristig geht nur wennst vom arzt krank geschrieben wirst. Und auch in dem fall wird man sich für die nächsten ferien einen anderen suchen.