Kann ich noch cheerleading machen oder zum leistungsturnen wechseln?

2 Antworten

Du kannst das als Hobby machen was du willst. Alter spielt da keine Rolle. Vor allem ist 13 nicht alt. Zumindest nicht in diesem Kontext.

Du bist auch ein Kind.

Und wenn du schon zu schlecht für den normalen Turnkurs bist, dann wirst du beim Leistungsturnen schon gar nicht mitkommen.

Ob ein Cheerleading bei euch angeboten wird und ob da ein Platz für dich ist, musst du selbst rausfinden!

Aber ganz ehrlich: rede mit den Trainern die du jetzt schon hast und sag ihnen doch einfach, was du gerne lernen würdest. Sportlicher werden musst du dann selbst trainieren.