Kann ich nach der Entfernung meiner Zahnspange essen?

5 Antworten

Wüsste nicht, was dagegen spricht. Für gewöhnlich wird man dabei ja nicht betäubt und offene Wunden gibt es eigentlich auch nicht.
Sonst schnell in der Praxis anrufen.

Du darfst was essen meine zahnspange habe ich vor 1 monat rausbekommen und wir sind danach direkt zu macdonalds gefahren

Ich weiß garnicht mehr was ich gemacht habe:D Aber wenn du dir unsicher bist ruf einfach nochmal an. Jedoch sollte dir ohne schmerzen nichts im Wege stehen:D Guten Appetit :D

Zahnlücke trotz Zahnspange

Hallo habe seit 5 monaten meine festezahnspange drausen und habe immer noch eine lücke der hat gesagt das es so sein muss!!! Ich finde die nicht gerade klein was kann ich machen??

...zur Frage

Darf man mit einer festen Zahnspange z.B Burger essen?

Habe heute nämlich eine feste Zahnspange bekomme und bin echt am verzweifeln das ich einige Dinge nicht mehr essen kann..

...zur Frage

Kleinigkeiten mit Gummizügen essen?

Hallo, ich habe seid kurzem zu meiner festen Zahnspange Gummizüge bekommen. Die Gummis soll ich 24 Stunden tragen, außer zum Essen und beim Zähneputzen.

Kann / darf man Kleinigkeiten mit den Gummis essen? Z.B. eine Scheibe Brot

Sonst ist man ja den ganzen Tag damit beschäftigt die Gummis ein und auszuhängen!

Wie macht ihr das so?

Gruß Fabian

...zur Frage

Hat man Abdrücke von den Brackets nach der Entfernung der Zahnspange?

Hat man wenn die feste zahnspange entfernt wird danach auf den Zähnen Abdrücke?! Und wenn ja wie schnell verbleichen die wieder? Ich muss meine zahnspange genau ein 1 Jahr tragen, bekomme sie im Dezember raus..

...zur Frage

Wir man mit Zahnspange beerdigt?

Rein aus interesse: wenn man eine festezahnspange hat und stirbt wird man dann mit der zahnspange beerdigt oder wird die vorher entfernt

...zur Frage

Dauer der Entfernung eines Gaumenbogens?

Hallo, ich habe schon länger eine feste Zahnspange und bald wird mein Gaumenbogen entfernt.

Ich würde gerne wissen, wie lange das ungefähr dauert/ beziehungsweise bei euch gedauert hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?