kann ich moonboots in der waschmaschine waschen?

4 Antworten

Waschen kann man alles, aber wenn die Schuhe Texmembranen haben, dann solltest du sie lieber von Hand waschen, weil sonst die Atmungaktivität der Membranen nicht mehr gewährleitet sind!!! Lieber mit einem milden Schampoo waschen, dabei aber nur den Schaum verwenden. Das Obermaterial ausreiben und mit warmen Wasser abspülen, nicht mit Wasser tränken. Danach ausstopfen und den Schuh bei Zimmertemperatur trocknen lassen. Nicht auf dem oder am Heizkörper!!! Danach wieder imprägnieren. Gutes Glingen! :-)

Geht! Anschließend mit dem Fön den Schaft- und Fußteil auspusten, sonst dauert es länger mit dem Trocknen und führt ggf. zu Muff...

Klar geht das, ich wasche alle Schuhe außer Gummistiefel, Arbeitsschuhe und Glattlederschuhe in der Waschmaschine, geht super

Kann man kirschkernkissen waschen?

Hab hier ein ganz normales kirschkernkissen von tetesept. Leider sieht der Stoff etwas mitgenommen aus, da es irgendwie schmutzig aussieht. Würde es gern waschen, damit es wieder sauber und frisch ist. Aber geht das? Vertragen das die Kirschkerne oder Fangen die dann an zu Schimmeln? Weiß jemand ob ich's in die Waschmaschine und am besten auch in den Trockner werfen kann? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nike Juvenate waschen?

Hey, meine Nike Juvenate sind dreckig geworden und ich will die gerne waschen. Würde was passieren wenn ich sie in die Waschmaschine tue? Und wenn ich sie mit der Waschmaschine wasche, wie muss ich es einstellen?

...zur Frage

Moonboots in der Schule?

Was haltet ihr davon, Moonboots in der Schule zu tragen? Also nicht von der Wärme her, sondern vom Aussehen! Findet ihr das schrecklich oder ist es ok?

...zur Frage

Weiße vans waschen

Kann ich meine weißen Vans (die Schuhe) in der Waschmaschine waschen?

Wenn ja: Auf welcher Temperatur? Muss ich auf was achten?

Wenn nein: Wie kann ich sie sauber kriegen?

...zur Frage

Weiße Converse alleine in der Waschmaschine waschen?

Hallo Leute!

Dass man weiße Converse in der Waschmaschine waschen kann, hab ich mittlerweile schon oft gelesen, aber muss die Waschmaschine leer sein oder was wascht ihr mit?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man diese Schuhe in der Waschmaschine waschen?

Ich weiß nicht ob man die Schuhe in die Waschmaschine tun kann und ich sehe auch keine Hinweise ob man kann oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?