Kann ich mit Tampon in den Pool/ Schwimmbad?

Wir werden uns auch Körperlich bewegen; rennen.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mit wechseln gehts. 78%
Geht eher nicht. 11%
Andere Tipps; Tricks; usw. 11%

4 Antworten

Mit wechseln gehts.

Solange du einigermaßen weißt, wann du ungefähr deinen Tampon wechseln musst, geht es vollkommen klar!

Ich habe nicht wirklich viel Erfahrung mit Periode im Schwimmbad, aber ich denke nicht, dass man so viel blutet, dass es auffallen würde wenn man ausläuft.

Die Schnur ist ja eigentlich auch relativ dünn, daher wird dieses nicht auffallen.

Mach dir nicht zu viele Gedanken und hab Spaß!

Mit wechseln gehts.

Hallo Bleibtanonymok

 Mit  Tampon  kannst  du  ohne  weiteres  schwimmen  gehen.  Du  brauchst  keine  Angst  zu  haben.  Wenn  du  aus  dem  Wasser  kommst  Tampon  wechseln,  oder  zumindest  das  Höschen  kontrollieren.  Das  Rückholbändchen  immer  gut  zwischen  den  Schamlippen  verstauen  damit  es  nicht  aus  dem  Höschen  heraushängt. Wenn der Tampon richtig sitzt saugt er sich nicht mit Wasser voll.

https://de.wikihow.com/Beim-Schwimmen-einen-Tampon-benutzen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
Andere Tipps; Tricks; usw.

Geht auf jeden Fall, auch mit normalen Tampons, besser zum schwimmen sind aber Softtampons. Die haben eh keine Schnur. Da kann nichts passieren.

Aber ob ihr jetzt überhaupt eine Poolparty feiern könnt?

Weil für den Gartenpool ist es doch jetzt viel zu kalt. Und in den Hallenbädern sind wegen Corona meist die Rutschen gesperrt und nur die Schwimmbecken offen. Und da gelten dann die Abstandsregeln. Da werdet ihr keinen Spass haben.

du musst doch am besten wissen, wie stark deine Tage sind und wie oft du das wechseln musst. Du musst wissen, ob du so einen knappen Bikini traegst, dass man Angst haben muss, das Bändchen zu sehen.

Ansonsten hat man Tampons, damit man sowas machen kann. Mit Binden unmöglich.