Kann ich mit meiner Mutter zu einem BTS Konzert?
Ich bin am überlegen in diese live Übertragung von J-Hope am Samstag zu gehen, allerdings hat mich meine Mutter gefragt ob sie mit soll. Da ich mir alleine immer unsicher bin, wenn niemand da ist den ich kenne. Ich bin mir nicht sicher da er ja manchmal so 'Moves' macht. Was sagt ihr?
Was meinst du mit "moves"?
Kan man schlecht erklären Hobi Moves halt
4 Antworten
Also ähm hängt halt davon ab ob es dir sozusagen peinlich wäre. Aber ich würde alleine gehen denn es sind zwar fremde Menschen , aber ein fandom also wird es bestimmt toll. Wenn du unsicher bist alleine zu gehen und deine Mutter mitkommen soll kannst du sie vielleicht vorwarnen , weil... Jaaa es ist j-hope da muss man halt ein bisschen... Vorbereitet sein als Mutter. Natürlich auch dass sie nicht von seinen Visuals in Ohnmacht fällt ✨
LG Alicia
Kommt drauf an was der Musik geschmack deiner mutter ist, weil kann ja sein dass sie auch fan wird oder das sie das gar nicht mag
Warum nicht? Ich würde es maga cool finden, wenn meine Ma bei sowas mitmachen würde. 😅
Ok, ja stimmt die Hobi - Moves. Bereite sie vielleicht etwas vor, aber sonst sei ganz entspannt. Du könntest aber auch irgendjemanden Bekannten fragen, der vielleicht ein bisschen " Dirty-Minded" ist.
Ehrlich gesagt glaub ich aber, dass dir unter Armys aber auch nicht viel passieren kann.
VLG 💜
Naja...es ist halt Hobi... ich würde nicht zu viel sunshine vibe erwarten...😅🫠😉