Kann ich mit meinen eigenen Umfragen bei Appinio coins verdienen?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Logischerweise zahlt der Umfragenersteller ja auch, das die Umfrage in einer solchen App ist...

Finanzielle Vorteile bringt das Stellen von eigenen Quickies nicht; du erhältst eben ein Meinungsbild zu Themen welche dich interessieren.

Generell hilft es viele Quickies zu beantworten, um im Level aufzusteigen und dann besser bezahlte Umfragen zu erhalten.

Zudem kannst du via Code Freunde einladen und erhältst später Prämien.

Es kommt übrigens immer dann eine Umfrage, wenn ein Unternehmen bereit ist, für diese eigene Umfrage zu zahlen.

Das ganze ist nämlich für Marktforschungszwecke konzipiert, falls du's noch nicht gewusst hast.

Und ansonsten brauchst du halt Geduld, denn Geld hat niemand - auch nicht gegen Daten - zu verschenken.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱