Kann ich mit Ipad Air SMS empfangen?

2 Antworten

Hallo Brilet,

mit dem Bestätigungscode per SMS gestaltet sich das auf dem iPad in der Tat etwas schwierig. Daher gibt es die Möglichkeit, das Guthaben auch über das Kundencenter abzufragen.

Hier https://www.t-mobile.de/xtra-guthaben/0,20654,24090-_,00.html habe ich dir mal direkt den Link zur Beschreibung mitgebracht.

Hilft dir das?

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

lege die sim-karte die du im ipad verwendest in 3ein handy ein. dann bekommst du die sms. danach einfach wieder zurück ins ipad. sms empfang ist mit dem ipad leider nicht möglich. man kann nur nachrichten via iMassage empfangen