Kann ich mit Ipad Air SMS empfangen?

2 Antworten

lege die sim-karte die du im ipad verwendest in 3ein handy ein. dann bekommst du die sms. danach einfach wieder zurück ins ipad. sms empfang ist mit dem ipad leider nicht möglich. man kann nur nachrichten via iMassage empfangen

Hallo Brilet,

mit dem Bestätigungscode per SMS gestaltet sich das auf dem iPad in der Tat etwas schwierig. Daher gibt es die Möglichkeit, das Guthaben auch über das Kundencenter abzufragen.

Hier https://www.t-mobile.de/xtra-guthaben/0,20654,24090-_,00.html habe ich dir mal direkt den Link zur Beschreibung mitgebracht.

Hilft dir das?

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

ALDI TALK Guthaben abgelaufen - trotzdem SMS empfangen?

Hallo,

leider habe ich heute festgestellt dass mein ALDI TALK Guthaben abgelaufen, ich aber eine wichtige SMS empfangen müsste. Meine Frage: Bekomme ich trotzdem alle SMS (auch aus dem Ausland, z.B. Irland) oder funktioniert auch das nicht mehr?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Apple iPad 2018 oder iPad Pro 10,5?

Hallo,

derzeit besitze ich das Apple iPad Air. Ich überlege schon seit längerem mir das iPad Pro zu kaufen, da ich den Apple Pencil ziemlich cool finde und er mit meinem jetzigen iPad nicht kompatibel ist. Vor kurzem hat Apple ja das IPad 2018 vorgestellt. Da habe ich mir gedacht das kauf ich mir, da es billiger ist als das iPad Pro. Jetzt bin ich aber wieder ziemlich unschlüssig, ob ich nicht besser mehr Geld investieren sollte, um schlussendlich ein besseres iPad zu haben. Immerhin muss das iPad Pro um den Preisunterschied doch deutlich besser sein oder?

Was meint ihr, was sind eure Erfahrungen und welches würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

Wieviel Geld kann ich noch für mein Ipad Pro 10,5“ verlangen?

Hallo, ich möchte mein Ipad Pro verkaufen, weil es leider ein Fehlkauf war. Es wurde im August mit Apple Care+ und dem Apple Pencil erworben und sieht echt aus wie am ersten Tag. Mitverkaufen würde ich noch eine Tasche und ein Case, die beide recht günstig waren. Was wäre hierfür ein angemessener Preis? Und wo verkauft man so etwas am besten?

...zur Frage

iPad Air ohne Cellular - geht trotzdem Hotspot?

Ich habe vor mir ein iPad Air ohne dem Cellular schnickschnack zu kaufen. Auf meinem iPhone habe ich mobiles Internet, allerdings würde ich mir da 1GB pro Monat dazubuchen, damit ich einfach kennwortgeschützes HotSpot anmachen kann und dann darüber mein iPad Air zu verbinden. Ich wollte fragen ob ein iPad Air ohne Cellular auch HotSpot empfangen kann?

LG Maxi

...zur Frage

wein/stöhn gereusche vom handy?

Ich wurde gerade von meinem handy geweckt, und zwar von komischen stöhn oder wein geräuschen... (habe nen halben Herzinfarkt bekommen)

ich benutzte mein handy so gut wie nie und es liegt immer nur auf meinen schreibtisch (es wird nur für sms empfangen und für mobile authenticator benutzt)

es hat sich so angehört wie ein Anruf mit schlechter Verbindung, als ich dan aufgestanden binn und nachgesehen habe war keine App oder ähnliches offen (bin dann schnell zu meinen ipad und wollte es Filmen aber es hat aufgehört als ich auf Aufnahme gedrückt habe)

wurde ich gehackt oder sowas? bin gerade ziemlich ich vertig.

...zur Frage

T-Mobile Prepaid Karte auf iPad aufladen

Wie kann ich eine Prepaidkarte (von T-Mobile) vom Rewe auf mein iPad laden? Ich finde keine passende Lösung..wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?