Kann ich mit gegelte Haare schlafen 1 tag?

2 Antworten

Klar kannst du das.

Vielleicht nicht direkt nachdem du das Gel draufgeklatscht hast, aber das trocknet doch relativ schnell.

Dann steht auch einem Schlaf mit gegelten Haaren nichts mehr im Wege :D

Kurdi7777
Fragesteller

Gehe jetzt zu mein couseng 1 Tag schlafen will nur einfach Gel drauf machen für Azar ✌️😂😘

Du kannst alles! 👍🏻

Wie deine Haare am nächsten Morgen aussehen und ob du das Gel wieder aus dem Kissenbezug entfernen kannst, sind zwei andere Fragen.

Fatit: Du kannst, klar. Würde ich es empfehlen? Nein. Eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung