Kann ich mit einem Vaporizer E-Shisha Liquids verdampfen?

2 Antworten

Nein das geht nicht allerdings gibt es Vaporizer die mit einer einheit für liquids ausgestattet werden konnen

Das funktioniert nicht. Ein Vaporizer ist nicht für Flüssigkeiten gebaut worden. Damit machst du ihn kaputt. Des weiterem läuft er dir aus da keine Watte als Trennschicht vorhanden ist.

So sieht z.B. ein gescheiter Coil einer E-Zigarette aus:
http://cdn.ecigclick.co.uk/wp-content/uploads/2016/01/Cleito-Clapton-Coil.jpg Alles zwischen dem ersten und dem 2. Gewinde steht unter Liquid. Unten wird die luft in den Schornstein angesaugt, mit liquiddampf angereichert und geht oben wieder raus.