Kann ich mit einem Kinderkonto ein Paypal konto eröffnen,?

3 Antworten

Die Antwort gibt Dir Paypal:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Zum Anmelden & Verifizieren brauchst du ein normales Bankkonto bzw eine Kreditkarte und musst volljährig sein.

Aus deiner Frage nehme ich stark an das letzteres wohl nicht zutrifft -> Nein

Nein, eigenlich nicht

Paypal Konto schließen und mit gleicher email adresse neu eröffnen?

Kann ich mein Paypal konto schließen und mich mit der selben Email adresse neu registrieren? Bankdaten wurden noch nicht eingegeben.

...zur Frage

Ich möchte mir gerne ein Paypal Konto erstellen aber ohne Kreditkarte weil ich ja noch nicht 18 bin, ich möchte mir eine Sache kaufen die gratis ist.?

...zur Frage

Paypal konto mit 16?

HALLOOOO, wollte wissen ob ich mir eine Paypal Konto mit 16 Jahren eröffnen darf. Und was würde passieren wenn ich es eröffnen würde könnte ich dafür bestraft werden? kann man herausfinden das ich wirklich unter 18 bin ?

...zur Frage

Paypal Konto unter neuem Namen gleiches Bankkonto?

Hallo,

mein älterer Bruder hatte sich ein Paypal-Konto erstellt und mein Bankkonto hinterlegt(war zu faul um sich eins zu eröffnen) und ich bin jetzt 18 und will mir jetzt auch ein Paypal-Konto eröffnen. Mein Bruder hat sein Paypal-Konto jetzt gelöscht damit ich mein Bankkonto hinterlegen kann. Meine Frage ist kann ich mir jetzt ein Paypal-Konto eröffnen oder geht das nicht, weil das Bankkonto mal registriert war?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man ein Unterkonto machen obwohl PayPal ab 18 ist?

Ich weiß das Paypal ab 18 ist aber was wenn meine Eltern darauf aufpassen es geht nämlich darum das ich umgang mit Geld üben soll über ein Konto da meine Mutter auch ein PayPal Konto hat. Oder kann man so ein kinderkonto machen ?

...zur Frage

Paypal, mit Bankkonto aber ohne volljährig zu sein, geht das?

Hallo,

fange jetzt im August meine Ausbildung an und musste deswegen, ein Bankkonto eröffnen. Meine Frage ist nun, ob ich meine Bankdaten benutzen kann um ein Paypal Konto zu eröffnen, auch ohne Volljährig zu sein. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?