Ist eher nen office Laptop. Du wirst es wohl schon spielen können aber so wie ich das lese ist dort nur der grafikchip im cpu vorhanden und keine richtige grafikkarte was zwar eig kein problem ist, aber du dann nicht viel erwarten kannst. denke mal so auf untersten Einstellungen könntest du evtl gerade so die 30 fps marke knacken(vielleicht geht auch mehr, kenne den grafikchip im cpu nicht). guck ich lieber nochmal um und gib paar euro mehr aus.

Schätze eher nicht. Das Laptop hat nur eine im Prozessor integrierte CPU, und nur 8 GB RAM. Schätze dass du damit nur schwer über 60 FPS kommst. Ausserdem bekommst du für den Preis schon einen akzeptablen Desktop PC.

Für etwas mehr bekommst du ein recht brauchbares Gerät, das hier um etliches besser ist. Lediglich ein Update auf 16GB Ram (2. 8GB Riegel) würde ich durchführen da sonst Leistung verschenkt wird.

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+255+g7+3p314es+656247

mit schlechten settings schon würde da lieber mit einen pc in der gleichen preis klasse gehen wie das Laptop. die hardware ist nicht für gaming ausgelegt

Hallo,

Fortnite läuft auf dem Laptop flüssig. Es werden aber eher nur niedrige Einstellungen möglich sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler