Kann ich mit dem E-Book in die Infrarotsauna?

2 Antworten

Habe mich zur Zeit das gleiche gefragt aber denke es geht klar oder? Weiß halt nur nicht ob man mit schwitzigen Händen noch wirklich gut das Touchscreen bedienen kann. Am besten nen normales Buch mit in die Kabine nehmen :)

Hi... es kommt auf die Temperaturen an. Es gibt Kabinen die fangen bei 35 Grad an und gehen bis 60 Grad hoch, was aus meiner sicht schon recht warm ist. Bei 35 Grad (also Niedertemperaturkabine) kein Problem!

Auf Wiki kann man leider nicht so viel zu dem Thema Infrarotkabinen finden, ist mir leider auch schon aufgefallen.