Kann ich mit einem Badeslip ins Schwimmbad als Mann?

SpeedoMen92  12.09.2021, 15:35

Was soll denn daran so besonders sein, ist dein badeslip supper knapp oder....

Thomas202
Fragesteller

Es sind keine Badetanga

SpeedoMen92  12.09.2021, 16:28

Also ein normaler badeslip von zB Adidas oder speedo

Na denn zieh die Hose an und ab ins Wasser

Thomas202
Fragesteller

Speedo

10 Antworten

Ja klar ist doch ganz normal.

Ja mache würden sagen da sieht man ja eine Ausbeulung oder, ja und ist halt bei Jungs und Männer so.

Früher gab es so gut wie nichts anderes als Badeslips für Männer und niemand störte sich daran.

Ich trage nur enge und knappe Badeslips. Für mich bequemer und verrutscht nichts

Ja

Warum auch nicht? Ist ne normale Schwimmbekleidung. Wichtig ist, dass du dich damit wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warum denn nicht, das ist ganz übliche Badebekleidung. Heute tragen zwar viele Männer Shorts, aber in meiner Jugend gab es eigentlich nur Badeslips und für meine Kumpel und mich konnten sie gar nicht knapp genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine ganz normale Badehose, kannst du anziehen

Es gibt nichts, was dagegen spricht.

Ich gehe immer mit Badeslip zum schwimmen.