Kann ich mit 16 jahren ein cafe au lait fleck weglasern? Wenn ja, wie viel kostet es?

1 Antwort

Das kann man so nicht sagen...es handelt sich natürlich um eine Sache die keine gesundheitlichen Schäden oder Beeinträchtigungen mit sich zieht, deswegen zahlt da keine Kasse...rede am Besten mal mit deinem Hausarzt darüber, vielleicht hat der auch eine Klinikempfehlung und kann dir ungefähr sagen wie viel das für dich kosten wird...