Kann ich mit 15 Jahren eine Payback Karte beantragen und wenn meine Eltern einkaufen die Payback Punkte auf meine Karte buchen lassen?

2 Antworten

zu 1. Ja

zu 2. wenn du mit deinen Eltern zusammen einkaufen gehst, dann kannst du an der Kasse deine Paybackkarte vorlegen, und dann wird der gesamte Einkaufsbetrag auf deiner Karte eingetragen.

Jo das geht tatsächlich

J200339
Fragesteller

Cool und dann kann ich dich die Punkte in Meilen bei Lufthansa eintauschen und Flüge günstiger kriegen oder??

J200339
Fragesteller

Ne geht doch nicht ich muss 16 Jahre alt sein. Aber dann melde ich mich in einem Jahr an.