Kann ich mir solche Nägel machen lassen im Nagelstudio?

2 Antworten

Das auf dem Bild sind ja keine Gel- oder Acrylnägel sondern echte. An sich würde es schon gehen du brauchst halt ne Verlängerung aber ich denke nicht dass die dann so aussehen wie auf dem Bild

Die auf dem Bild sind halt naturelle Nägel. Für die länge muss man es dir halt mit Gel- oder Acrylnägeln verlängern. Wird schon anders aussehen aber sicher trotzdem sehr gut. Probiere es einfach aus, ist sicher hübsch^^

LG Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung