Kann ich mir selber Alt-Accounts erstellen. Wenn ja wie?

1 Antwort

"Selber machen" Kann man die schonmal garnicht. Es gab zeiten, wo man mit Links minecraft.net/shop-succeeded oder so den Kauf bestätigen konnte. Außerdem gibt es auch etwas names JRat oder Java Remote Administration Tool. Mit dem die Accounts gestohlen werden. Sich nur dafür nen Account zu erstellen.... Naja

Und warum gibt es davon dann schon so viele? Wenn man in Shops kuckt (die auch Funktionieren) haben die bis zu 1000 Alt-Accounts auf Lager.

0
@AdlerCraft

Eine Frage hätte ich dann aber noch: Diese "accounts" sind nicht bei minecraft.net registriert und haben auch zu kurze Passwörter dafür. Wie soll das dann bitte gehen?

0

3 Tage Cannabis Trip?

Hallo Ich bin 15 Jahre alt und kiffe regelmäßig, auch so härteres Gras wie z.B. Amnesia Haze. Letzten Samstag war ich mit meinem besten Freund und einer Freundin in der Stadt. Da ich kurz zuvor in Holland war hatte ich Weed-Brownies dabei welche ich in Holland selber gebacken hatte. Das Haze, das sich in den Brownies befand nannte sich Black Out. An diesem Samstag aßen wir jeder einen Brownie und hatten jeder etwa 0.2 Gramm Cannabis intus. Alles verlief normal wir hatten alle einen guten Trip doch am nächsten Morgen klagte meine Freundin über Kopfschmerzen und Schwindelgefühl und zudem fühlte sie sich immer noch high und geistesabwesend. Zunächst dachte ich das würde vorbei gehen doch es ist jetzt 3 Tage her und sie fühlt sich immer noch so. Ich habe keine Ahnung was sie haben könnte, sie hat auch noch nie eine psycedelische Droge konsumiert. Bitte antworten wenn ihr weiterhelfen könnt. Danke

...zur Frage

Minecraft kaufen funktioniert nicht! komme nicht ins Kauf Menü!?

Also, ich will mir minecraft kaufen ! Ich gehe auf die offizielle Seite minecraft.net und gehe dort auf "get minecraft" dann will ich mir einen mojang Account erstellen und gebe e-Mail und Passwort und Alter ein ( über 18 ) und klicke ich auf "create Account" dann kommt da "could not send Registration request" und das bei mehreren Accounts ! also komme ich nie ins Kauf Menü. Ein Kumpel von mir hat das Problem auch fast nur das er sich einloggen kann aber immer ins Sicherheitsfragen Menü kommt !

kann mir jemand bei diesem Problem helfen ? Hat jemand das Problem auch ? Wer hatte es und hat es gelöst ?! Antwortet mir bitte

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?