Kann ich mir selber Alt-Accounts erstellen. Wenn ja wie?

1 Antwort

"Selber machen" Kann man die schonmal garnicht. Es gab zeiten, wo man mit Links minecraft.net/shop-succeeded oder so den Kauf bestätigen konnte. Außerdem gibt es auch etwas names JRat oder Java Remote Administration Tool. Mit dem die Accounts gestohlen werden. Sich nur dafür nen Account zu erstellen.... Naja

AltAccountHilfe
Fragesteller

Und warum gibt es davon dann schon so viele? Wenn man in Shops kuckt (die auch Funktionieren) haben die bis zu 1000 Alt-Accounts auf Lager.

AltAccountHilfe
Fragesteller
@AdlerCraft

Eine Frage hätte ich dann aber noch: Diese "accounts" sind nicht bei minecraft.net registriert und haben auch zu kurze Passwörter dafür. Wie soll das dann bitte gehen?