Kann ich meinen Laptop auch mit einem anderen Kabel aufladen?

6 Antworten

die Spannung und die Polung müssen übereinstimmen. Und das Netzteil muss genügend Leistung bringen. Ein billiges Steckernetzteil tut dies nicht.

guck ob die daten auf dem neuen kabel mit den auf dem alten kabel überienstimmen also volt zahl usw...sonst geht das nicht..

ja kannst du aber achte auf die Volt zahl ansonsten könnte er durch brennen !

OOOH vorsicht muss..1. die richtige Volt zahl haben...2.den richtige polung..+..-..da geht schnell mal ein PC schrott

sollte alles gleich sein stromstärke ampere und so

jofischi  05.01.2010, 20:11

aber nur und so...