Kann ich meinen H&M Gutschein auch online einlösen, wenn ja wie?

8 Antworten

ja, kann msn. Wenn man aber zum ersten mal bestellt, dann kann man nur per Nachname oder Kreditkarte zahlen. Auf Rechnung geht nicht. Die Gutscheinnummer einfach eintragen in der Spalte: Gutschein. Hätte auch noch 3 Gutscheine, kann die nicht brauchen, da ich nur auf Rechnung kaufen kann. Ausserdem sind die Nachnamekosten so hoch, dass sich der Gutschein Rabatt oder wie auch immer ziemlich schmälert.

Hallo Mietzekatze5,

es ist kein Problem, den H&M Gutschein auch online einzulösen http://www.gutscheincoder.com/fashion/hm-gutscheincode-20-prozent-rabatt-334 .

Die 20 Prozent Rabatt-Coupon Aktion finde ich schon echt klasse. Man sollte aber wie immer darauf achten, dass man den Mindestbestellwert und die Versandkosten bei H&M auch gelesen hat und nicht denken, dass der Gutschein eine Bestellung komplett kostenlos macht.

lg, Steff

In dem du auf der Rückseite das silberne Feld frei rubbelst und die 4 stelligee Nr eingibst

bierbroetchen  06.11.2015, 15:55

da steht dann das er falsch oder nicht die richtige Funktion besitzt...

Einfach mal auf der H&M Seite lesen :) Hatte genau das gleiche problem :p

Über die H&M-Geschenkkarte Geschenkkarten sind nur im Geschäft erhältlich. Sie können diese nicht in unserem Shop Online erwerben bzw. einlösen. Die Karte kann mit einem gewünschten Wert zwischen 1 € und 300 € aufgeladen werden. Legen Sie die Karte in jedem H&M-Geschäft zur vollständigen Zahlung oder zur Teilzahlung von Ware vor. Der entsprechende Betrag wird vom Guthaben auf Ihrer Karte abgezogen. Das verbleibende Guthaben erscheint auf Ihrem Kassenbon. Ihr Guthaben wird nicht bar ausgezahlt, sondern kann nur für zukünftige Einkäufe verwendet werden. Den Stand Ihres Guthabens können Sie an den Kassen aller H&M-Geschäfte in Deutschland oder auf dieser Seite abfragen. Dafür bitte den Online-Pin-Code freirubbeln. Die Karte kann in jedem H&M-Geschäft neu aufgeladen werden. __________________________________________________________

Also musst du in den richtigen Shop gehen :/ Freundliche Grüße!

Man muss Im online Shop „zur Kasse“ gehen und kann dann bei zahlungsinformationen „Geschenkkarte hinzufügen“ Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung