Mir ist auch aufgefallen dass bei anderen Läden nur große Größen haben. Aber jetzt ist mir aufgefallen dass die einfach anders berechnet werden. Schaut am besten mal in die Tabellen und probiert euch durch die Kreuzrechnung mal durch :)

bei H&M hab ich 75A bei Hunkemöller und anderen 70B

...zur Antwort

Lustig ich bin gerade darauf gestoßen weil ich mich mit meinem Papa unterhalten habe dass meine Sprache inzwischen komisch klingt. Ich komme aus Ostdeutschland und bin vor drei Jahren nach süddeutschland gezogen. Für ihn klingt es windet sehr eigenartig, für mich ist es inzwischen ein Teil meines Sprachgebrauchs

...zur Antwort

Ich kenne auch den Trick nasse kalte Tücher aufzuhengen. Ich habe auch eine Zeitlang durchgelüftet (übernacht, sobald der Unterschied der Temperaturen zwischen drinnen und draußen spürbar ist, habe ich zwei Fenster aufgemacht damit die warme Luft durchgezogen wird. Wer keine zwei Fenster in einem Zimmer hat, kann auch verschiedene Zimmer nehmen, nur aufpassen, dass die Türen nicht zuschlagen zb mit einem türstopper) Aber seit neuestem habe ich Hitze reflektierende schalosien, welche besser helfen als rollo zu, da die Hitze nicht einmal die schalosien aufwärmt.

...zur Antwort

du bist auf nem guten weg wenn du lieb bist und sie nich beleidigst ist alles im grünen bereich! zb: mein banknachbar is eigentlich voll süß aber ich weiß nich ob er mich mag aber das problem bei ihm ist dass er mir erst komplimente macht und dann wieder sagt ......der name is ja so xx wer nennt seine tochter "WIEDU" :ein anderer mitschüler......er:ja der is so xx wie deiner!!! (zu mir) "xD" und dann lacht der auch immer so blöd!! dass regt mich sooooooooooooo auf

sorry das ist nun mal soo !! es ist nicht jeder perfekt! egal ob ignorieren oder dumm machen!! hoffe es hilft!!!!! xx = anderes wort für blöd durfte ich leider nich schreiben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.