Kann ich meinen Breuninger gutschein auch in anderen Onlineshops einlösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - nur bei Breuninger ( wenn Breuningereien Online-Shop hat könnt's dort gehen - bei Thalia hat Entsprechendes geklappt )

Kommt drauf an. Der sollte im e-shop eeinlösbar sein. Steht sicher drauf.

ok ich hab jetzt probiert beim breuninger onlineshopp mit dem gutschein zu bezahlen geht aba nich trotzdem danke für eure hilfe <3

Bestell doch einfach bei Breuniger online und lass es dir zuschicken..?

kinderriegel22
Fragesteller

ja schon aba ich finde da ja nixx

ranaratio  20.01.2013, 18:17
@kinderriegel22

Im Notfall bestell dir einfach irgendwas, schick es dann wieder zurück und du bekommst den Kaufpreis zurückerstattet. Dann hast du den Gutschein einfach in Geld auf deinem Konto umgewandelt ;)