C&A Gutschein?

17 Antworten

Nein den kannst Du überall einlösen bei C&A... das gilt auch für die Gutscheine von anderen Läden wie H&M oder Media-Markt.

Ich weiß es nur von einer anderen Kette, aber da kann man problemlos in jeder deutschen Stadt mit dem Gutschein einkaufen. Ich würde mich schwer wundern, wenn das bei C&A nicht auch so wäre. Ich denke Deine Mam kann shoppen gehen wo sie möchte, der Gutschein gilt national.

du kannst den gutschein in allen deutschen c&a-filialen einsetzen. achtung: nicht im c&a online shop viele grüße michael