Kann ich meine Sonos Play 3 mit einem Kabel oder anderweitig als TV-Lautsprecher nutzen ohne mir eine Playbase zu holen?

2 Antworten

Sonos Play 3 hat doch glaube eine 3,5mm Buchse?

Wenn nicht, habe ich mich vertan. Und über das Netzwerk wird die Liveübertragung vom Programmsound nicht gehen. Trotzdem sind die Sonos Lautsprecher wunderbar dafür geeignet. Du musst nur eine Basis kaufen, weil diese Anschlussmöglichkeiten hat und damit kannst du dann kabellos die anderen Lautsprecher verbinden.

LG :)

Nein, bei Bose Gänge es durch AUX. Oder Bluetooth. Bei Sonos One Way Teilen geht's nicht.

Nintendo 64 mit HDMI-Adapter an Fernseher anschließen?

Ich habe meinen Keller etwas sortiert und meine alte Nintendo 64 wieder gefunden.

Nun möchte ich sie an meinen Fernseher anschließen, doch ich musste leider dass mein Fernseher nur über HDMI-Anschlüsse verfügt.

Das Kabel der 64 sind diese typischen Cinch-Stecker in gelb, weiß und rot (Video und Audio), diese Anschlüsse sind nicht am Fernseher, leider auch kein Scart-Anschluss.

Nun also die Frage gibt es dafür Adapter? Auf Amazon habe ich zwar welche gefunden, doch da sind die Meinungen total geschieden.

Hat vielleicht jemand Erfahrung?

Ich habe noch eine weitere Frage, ich würde den Ton gerne über meinen externen Verstärker laufen lassen, könnte ich also die zwei Audio-Stecker dort rein packen und nur das gelbe Video Kabel umwandeln?

...zur Frage

Kann ich meinen Sonos Lautsprecher orten?

Ich nehme wegen einem Frühstück einen Sonos Play 5 Lautsprecher mit. In der Schule ist allerdings schon öfters etwas abhanden gekommen. Man kann den Lautsprecher ja mit einem Netzwerk verbinden. Also die Frage: Kann man den gestohlenen Lautsprecher mit irgendjemanden (Hersteller, Polizei) orten? Weil ich möchte ungern so viel Geld verlieren. LG :)

...zur Frage

Kann man eine Sonos Play 1 Box als PC-Lautsprecher nutzen?

Ich will mir o.g. Lautsprecher kaufen und überlege, ob diesen an seinen PC anschiessen kann.

...zur Frage

Computersound über Sonos-System?

Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes Problem:

Kürzlich bekam ich eine Box des Herrstellers Sonos( Play:1 ). Diese besitzt lediglich einen Lan-Eingang und kann Musik nur über den Sonos-Controller abspielen. Verbunden ist die Box über das WLan-Netz der FritzBox 3272 mit der dazugehörigen Sonos Bridge.

Meine Frage lautet nun:

Gibt es eine Möglichkeit, mit zum Beispiel einem Adapter etc., auch den normalen Computersound, der wie sonst üblich über eine Computerbox abgespielt wird,über die Sonos Play:1 Box abspielen zu lassen?

Ausgänge am PC: HDMI, AUX, USB, DVI

...zur Frage

Sonos Play 5 (2 Generation) oder Bose Soundtouch 30 III welche ist besser?

Hallo,

Ich Will mir bald einen neuen W-LAN Lautsprecher Kufen. Aber welcher Lautsprecher ist besser die Sonos Play 5 (2.Generation) oder die Bose soundtouch 30 III oder kann mir jemand noch einen anderen W-LAN Lautsprecher empfehlen die mindestens so gut sind wie die zwei anderen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?