Kann ich meine Payback Plus karte als Zahlungsmittel bei Paypal angeben?

4 Antworten

Payback und Paypal ist eine Firma, somit kannst Du die Karte als Referenz angeben.

insideboy
Fragesteller

stimmt doch gar nicht hab es ausprobiert es geht nicht

Petrie  22.02.2010, 00:45

Sorry, aber das ist Quatsch, - wo hast du das denn her? Paypal gehört zu Ebay, und Payback ist ein eigenständiges Unternehmen. - Die haben rein gar nichts miteinander zu tun.

ninamann1  06.09.2015, 09:07

so ein Unsinn, nur weil beide mit Pay anfangen . Paypal ist ein Finanzdienstleister mir Sitz in Amerika

Payback ist eine  Kundenkarte, um kunden zu binden von

http://www.loyaltypartner.com/de/unternehmen/

Deutschland größtes Bonusprogramm

Ein einziger Blick auf die Internetseite von Payback genügt um festzustellen, dass man nur bei ausgewählten Einzelhändlern damit zahlen kann und nicht bei EBay.

nur weil beide mit Pay anfangen haben die nichts miteinander zu tun.

insideboy
Fragesteller

das ist mir schon klar das sie nix miteinander zutun haben.

Du meist sicher die  Paypack Visa card . die wird von PAyPAl aktzeptiert