Kann ich meine Lederjacke (Kunstleder) einfach so in die Waschmaschine stecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo.....ja hobby hat recht bringe sie in die reinigung.....schau mal was für ein zeichen deine jacke hat....wenn ein P ausgezeichnet ist dann können die reinigungen sie direkt reinigen.....wenn nicht dann muß es zur spezialreinigung.....und das ist immer teurer.....lg

Die Lederjacke darfst du nicht waschen, die muss in die Reinigung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte