Kann ich meine Haarfarbe auf diese Weise(n) ändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst durch medikamente die struktur verändern.. das heißt du stärkst damit deine haare aber die farbe kann man so nihct veränder..

mein tipp: such einen profi friseur auf, auch wenn er teuer ist.. bist du erstmal auf deiner farbe ist es leichter diese zu halten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haarfarbe kann man nicht durch Medikamente oder Ernährung beeinflussen. Nur die Haarstruktur also die Qualität des Haares kannst du verbessern, indem du dich gesund und ausgewogen ernährst.

Die natürliche Haarfarbe eines Menschen wird durch den Melaningehalt des Haares bestimmt. Graue Haare entstehen, wenn die Produktion von Melanin nachläßt. Das ist mit zunehmenden Alter so.

Welche Farbe die Haare besitzen, ob sie glatt oder lockig sind, dick oder dünn, und wann die ersten grauen Haare kommen, alles das ist genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du noch in den Urlaub fährst oder noch die Sonne geniessen möchtest, es gibt von GlissKur usw Sprays, die dir ein schönes Blond verleihen sollen. Zitrone geht allerdings auch. (Mit Wirkungen habe ich keine Erfahrung, noch nie probiert) - jedoch denke ich, dass das am Salzwasser (Meer) besser klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit der Ernährung kannst du an der Haarfarbe nichts verändern! Eventuell nur an der Stärke, Glanz und Struktur.

Du könntest es auch mit einem Schampoo für Blonde Haare versuchen. Dort wird deine Farbe unterstürzt. Es gibt auch Schampoos die die Haare (Blond) etwas aufhellen. VIelleicht wäre das etwas für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FallenAngelGirl
16.07.2013, 09:49

Dafür könnt ihr jetzt nichts aber ich habe vergessen zu schreiben, dass ich meine Haare auf keinen Fall heller haben möchte! Ich bin schon so froh, dass ich nicht hellblond bin! ^^

0

Nein du kannst deine Genetik nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?