Rote Haare?

Welche Haarfarbe wer sonst gut

3 Antworten

In der Tat kann eine Haarfarbe polarisieren.

Ich würde eine fachliche Färbung nicht negativ bewerten, Du wirst in einem Sozialberuf arbeiten, mit alten Menschen, die solche modernen Haare nicht gewöhnt sind.

Es kann sein, dass Du kritisiert wirst, damit musst Du rechnen.

Aber mal zu den Haaren, rot ist sehr anhänglich, der falsche Farbton kann sehr blass machen und rot wird man sehr schwer wieder los.

Überlege Dir gut, welches Rot Dir steht und hoppe nicht durch die Farben, denn das schädigt ja auch Deine Haare.

Alles Gute für Dich

Was irgendwer irgendwie "ansieht" ist individuell unterschiedlich. Das können wir Dir nicht pauschal sagen.

Aber ich denke, das es auch von der Art des Farbtons und der Art der Färbung abhängt, wie es auf Andere wirkt.

Welchen Rotton du nimmst, hängt von deiner Hautfarbe ab.

Ich habe von Natur aus rote Haare - eine Mischung aus Blond und Kupfer. Meine Haut ist hell mit Sommersprossen.

Bist du eher der bräunliche Typ, wäre Kastanie bzw Mahagonie passender.

Ich habe von Natur aus dunkel Braune Haare und mittelbraune Haut