Kann ich meine Daten schützen?

2 Antworten

Das kommt halt auf den Schaden an. Wenn die Festplatte beschädigt ist dann verlierste die Daten wahrscheinlich, und wenn das so ist kannst du jetzt auch nichts dagegen mehr machen.

Abhängig von der Art und dem Ausmaß des Schadens kann es sein das Teile der Daten noch zu retten sind. Dafür braucht es spezielle Software, darüber solltest du dann mit den Leuten reden die dein Handy reparieren.

gehen dann meine Daten verloren. Falls ja wie kann ich das verhindern,

Das verhindert man indem man in guten Zeiten Backups macht.