Kann ich mein selbst, modifizierten PC von Mifcom zurückschicken obwohl er keine Probleme hat?

2 Antworten

Ja sicher kannst du.

Niemand hindert dich daran, den PC einzupacken, zur Post zu schaffen und an Mifcom zurückzuschicken.

Und dann?

Was soll dann Mifcom machen?

Die wissen nichts damit anzufangen. Keine Reklamation. Keine RMA Nummer.

Die stellen ihn in irgendeine Ecke und das wars dann.

Pauschal gesagt nein.

Exotic770
Fragesteller

gibts keine möglichkeit den zurück zu schicken

maja0403  09.08.2021, 23:51
@Exotic770

Warum? Du hast dich für den Kauf entschieden, dann auch noch modifiziert. Ohne Grund, also ein defekt kannst du nicht einfach den PC zurück geben.

maja0403  09.08.2021, 23:56
@Exotic770

Du kannst nicht einfach etwas kaufen und dich dann plötzlich anders entscheiden. Du hast ein 14 tägiges Widerspruchsrecht wenn du online bestellst. Problem ist aber, dass du laut deinen Aussagen den PC schon modifiziert hast. Ergo muß der Händler den PC nicht mehr zurück nehmen.

Exotic770
Fragesteller
@maja0403

ergo es heißt er kann ihn zurücknehmen muss es aber net

maja0403  10.08.2021, 00:01
@Exotic770

Er wird ihn nicht zurück nehmen. Warum sollte er es tun? Einen modifizierten PC kann er doch nicht weiter verkaufen.

Exotic770
Fragesteller
@maja0403

ja versuchen kann mans wenn net dann verkauf ich den einfach

LPmitDL  06.09.2021, 23:59
@maja0403

Dubaro hat meinen pc auch einfach wieder so zurück genommen ohne das da etwas war und ich habe den pc auch selbst konfiguriert