Kann ich mein iTunes- Guthaben auf eine andere Apple-Id übertragen?

4 Antworten

Das Guthaben lässt sich nicht übertragen und ist an deinen Account gebunden, ebenso wie der Kauf der App.

Somit lässt sich die App nicht auf deine Apple ID übertragen und auch nicht dein Kontostand auf die Apple ID deiner Mutter.

Hallo.

Das einzige legale was du tun kannst ist Apps von einer Apple-ID einer anderen zu schenken. In-App Einkäufe sind meines wissen trotzdem nicht möglich. Jedenfalls musst du dafür im AppStore in der App-Beschreibung den Share-button > App verschenen klicken.

Hoffe ich konnte helfen

mfg

Tsb

Warum so umständlich? PC starten, iTunes öffnen, Einkäufe übertragen, diverse Divices anschließen, Apps auswählen, synchronisieren fertig.