Kann ich mein Handy mit dLan verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt geht das natürlich nicht. Dazu bräuchte dein Handy einen Ethernet-Port. Aber du kannst einen WLAN-AP (Access Point) durch ein Netzwerkkabel mit dem dLAN-Adapter verbinden. In dieses WLAN kannst du dich dann mit deinem Handy einloggen.

Es gibt allerdings auch dLAN Adapter die speziell für diesen Zweck gebaut sind und direkt eine WLAN-Funktionalität mitbringen. Zum Beispiel folgende:

http://www.amazon.de/devolo-dLAN-500-Wireless-Starter/dp/B0094EI1BS/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1374774340&sr=1-1&keywords=DLAN

Ich hab das teil vom link... nun ist es so: ich kann mich mit meinem windows 7 laptop mit dem dlan - wlan verbinden. Doch mein Handy samsung galaxy ace 2 stellt auf stur und zeigt jedes mal wenn ich mich verbinden will zeigt es an: Passwort nicht korrekt. Das Passwort das ich schon mehrfach eingegeben habe ist aber richtig! Was soll ich tun damit mein handy auch etwas vom dlan - wlan abbekommt? LG mettstetter P.S. mit dlan wlan meine ich das das dlan das wlan verstärkt

0

nein kannst du nicht

Du könntest gucken, ob es dlan zu WLAN Adapter oder So gibt. Sonst eig Nicht weil Handys selten LAN ports haben :p

dlan mit pc verbinden?

hallo ich hab mir tp link dlan gekauft und das wlan funktioniert auch aber ich wollte mein pc mit dem dlan über kabel verbinden aber es ging nicht muss man da am pc noch etwas einstellen ? ?

...zur Frage

Devolo dLan funktioniert nach Urlaub nicht mehr...

Hallo, ich war im Urlaub und habe deshalb meinen einen dLan Adapter aus der Steckdose gezogen. Der andere der am Router hängt war weiterhin angeschlossen der Router war nur ausgeschaltet. Jetzt komme ich vom Urlaub wieder und schalte alles wieder ein und hänge den zweiten Adapter wieder an die Steckdose. Die beiden dLan Adapter verbinden sich jetzt nicht mehr... Ich habe es schon mit der Security-ID versuch die beiden zu verbinden, das hat aber auch nicht funktioniert. Ich hoffe jemand kann helfen...

LG jk449

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Ist es möglich den Dlan Stecker direkt mit dem Lan Anschluss zu verbinden oder muss ich einen wlan Router dazwischen schalten ?

...zur Frage

Kann ich mein Smartphone mit dLan verbinden? Oder geht das nur per Wlan?

...zur Frage

Dlan mit Kennwort sichern?

weiss einer ob mann einen Dlan mit einem Kennwort sichern kann da mein Nachbar auch einen hat und die verbinden sich gegenseitig und das nervt danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?