Kann ich mein gute frage konto löschen lassen?

Ich möchte nicht das diese Sachen im Internet stehen ich wollte nur Hilfe haben die ich auch bekommen habe

2 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Nein. Man kann es in den Einstellungen unter Nutzerkonto nur deaktivieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das komplette Löschen Deines Profils kann man nicht machen.

Du kannst Deinen Account in den Einstellungen deaktivieren. Hier kannst Du das unter Nutzerkonto finden.

Den Kontaktformular fürs Wenden an den Gutefrage Team kannst Du auch machen, vielleicht auch eine E-Mail an Gutefrage.net. Dabei solltest Du nachfragen, dass Dein Konto gelöscht werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte