Kann ich leere Batterien zu Geld machen?

7 Antworten

Wie kommt man auf eine so .................     Idee ? Das weiß doch jeder das man das nicht darf ausser  man hat die Örtlichkeit die Sicherheit  Und Umweltauflagen erfüllt die dann auch regelmäßig überprüft werden den das sind alles Schadstoffe egal welcher Typ von AKKU oder BATTERIE  da gibt es keine harmlosen Stoffe auser dem Papier  was auf oder um den Dinger drum ist . 

Ja natürlich !!! Im vergangenen Jahr ist der Preis für Blei, dem wichtigsten Bestandteil von (Auto-) Batterien, um ~ 50 Prozent gestiegen. Schrotthändler und auch Hersteller von Starterbatterien reißen sich förmlich um die Alt-Batterien. Schrotthändler zahlen pro Kilo 37 Cent für Bleibatterien.

mit Autobatterien ("Starterbatterien") schon - unser Schrotthändler zahlt pro Kilo 40 Cent dafür

Was möchtest Du wissen?