Kann ich jemanden bei WhatsApp anrufen, der mich blockiert hat?

4 Antworten

nein,das geht nicht wenn jemand dich blockiert hat,können die nachrichten und anrufe nicht ankommen.Man kann aber sehen das jemmand angerufen hat.versuch es einfach mit einem anderem handy

viele grüße;-)

Ja kannst du aber es wird bei ihm nicht angezeigt ,d.h. er merkt es nicht .Aber normal kannst du ihn anrufen .

MaryK96
Fragesteller

ok danke

Wenn du blockiert bist, kannst du unter dieser Nummer nicht mehr anrufen,  der andere sieht aber im Protokoll, dass du angerufen hast. Sonst nimm ein anderes Handy.

MaryK96
Fragesteller

woher weißt du dass die Person das im Protokoll sehen kann?

Ich hoffe mal nicht, sonst wäre das Blockieren ja sinnfrei :D