Kann ich jemand mit seiner Telefonnummer identifizieren?

3 Antworten

Da niemand sich mehr in Telefonbüchern eintragen lässt, geht die Reverse Suche nicht (mehr). Und eine Auskunft dazu wäre illegal.

XxxChristian272
Fragesteller

Die Person hat selber das Gesetz verstoßen. Ich bezweifle das sie es stören wird.

FedCon  16.07.2022, 13:05
@XxxChristian272

Festzustellen welche Gesetze außer Kraft genommen werden sollen um evtl. Deinen Gelüsten nach Selbstjustiz gerecht zu werden... meinst du wirklich, dass du hier weiter kommst? Ich nicht.

Damals hieß das einfach Telefonbuch ^^

XxxChristian272
Fragesteller

Steht leider nicht drin :(

Hallo,

Man kann es mit der Rückwärtssuche vom Telefonanbieter versuchen oder die Nummer googeln und auf einen Treffer hoffen.

Gruß Markus

XxxChristian272
Fragesteller

Kennst du vielleicht ein Tool um den Anbieter herauszufinden?

HansimGlueck911  16.07.2022, 13:28
@XxxChristian272

Ich benutze die Rückwärtssuche von der Telekom. Da findet man alle Nummern, vorausgesetzt derjenige hat der Veröffentlichung nicht wiedersprochen, bzw eine Geheimnummer.