Kann ich jede 3D brille für den Fernseher nehmen?

4 Antworten

bei Samsung nennt sich das aktives 3-D. Die Brillen sind mit Knopf-Batterie. Andere Hersteller werden nicht kompatibel sein.

Das ist im Normalfall nicht möglich, da unterschiedliche Techniken bei den Brillen verwendet werden.

Neben den augenscheinlichen Unterschieden zwischen den Brillen, z.B. ob es eine Polarisationsfilterbrille oder eine Brille mit Shutter-Technik ist hast du dann noch das Problem, das der Fernseher "fremde" Brillen nicht erkennt wenn es sich um Shutter-Brillen handelt.

Nein, Samsung benutzt aktive 3D Brillen, du musst die von Samsung nehmen

Funktioniert jede 3d active shutter brille der Marke samsung bei jedem samsung 3d TV?

Hallo, Ich habe mir den Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft und möchte mir noch zusätzliche 3d Brillen kaufen. Ist es egal welche Aktive Shutter Brille ich mir kaufe? Den es gibt Brillen 20€ aber auch welche für 80€. Muss die Brille dann auch der Marke Samsung sein?

Vielen Dank schon jetzt. :D

...zur Frage

kann man bei dem 3D fernseher von philips ALLE 3D brillen benutzen?

Hey, und zwar habe ich den 3d fernseher 40pfl8605k von Philips mit sensor! nun sagen einge verkäufer es geht mit anderen 3d brillen und manche sagen es geht nicht, nur 100€ für eine brille ist mir zu viel. Weiß jemand von euch ob ich auch andere benutzen kann wie zb die 3d brille von Samsung s3100? danke für eure hilfe :)

...zur Frage

gleiche 3D brille?

ich möcht mir eine 3D brille kaufen.... aber weiss jetzt nicht welche brille ich nehmen kann sind die brillen für samsung fehrnsehr alle gleich oder ferschiden ich habe ein Sansung UE40ES6200

...zur Frage

Dunkler Fleck unten am Samsung Fernseher

Hallo, ich habe einen Samsung smart TV seit einen halben jahr. Seit gestern ist unten ein dunkler Fleck (siehe Foto)

Was kann das sein? Bekomme ich das wieder weg?

Ich habe nichts gegengehauen. Er ist nicht runtergefallen. Heiß war die stelle auch nicht.

...zur Frage

3d brille geht nicht lg cinema 3d tv!

ich hab mir einen lg 3d cinema plasma tv gekauft und wollte natürlich auch noch 3d brillen, ich hab mir so nen party pack mit 4 brillen gekauft. aber die brillen gehen nicht, jetzt hab ich gelesen ich brauche eine shutter brille aber kann man auch meine benutzen??? und kann ich mit meinem fernseher auch black ops in 3d spielen oder braucht man da einen bestimmten fernseher??

...zur Frage

Kann man mit jeder 3D Brille mit jedem Fernseher schauen?

Wir haben einen Philips Fernseher und zwei 3D Brillen. Brauchen aber 4. Kann ich nun jede x-beliebige 3D Brille kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?