Kann ich jede 3D brille für den Fernseher nehmen?

4 Antworten

Das ist im Normalfall nicht möglich, da unterschiedliche Techniken bei den Brillen verwendet werden.

Neben den augenscheinlichen Unterschieden zwischen den Brillen, z.B. ob es eine Polarisationsfilterbrille oder eine Brille mit Shutter-Technik ist hast du dann noch das Problem, das der Fernseher "fremde" Brillen nicht erkennt wenn es sich um Shutter-Brillen handelt.

bei Samsung nennt sich das aktives 3-D. Die Brillen sind mit Knopf-Batterie. Andere Hersteller werden nicht kompatibel sein.

Nein, Samsung benutzt aktive 3D Brillen, du musst die von Samsung nehmen

ja die gehen auch es gehen nur nicht die billigen 3d brillen mit dem grün roten glas^^

vibro3003  07.12.2014, 11:03

Absoluter Schwachsinn. Es werden unterschiedliche Techniken verwendet. Und die Hersteller sind nicht miteinander kompatibel

Markfire  07.12.2014, 11:04
@vibro3003

seltsam meine samsung funktioniert auch bei anderen tv geräten