Kann ich irgendwo nachvollziehen wann ich mir eine App aufs iPhone geladen habe?

3 Antworten

Ich kenn mich mit apple nicht aus aber ich hoffe die sind schon so weit das sie einen download Ordner auf den Handys haben. Such einen download ordner bzw. Sollte als App auf deinem Handy sein. Da gehst du rein suchst die App von der du wissen willst wann du sie installiert hast und da steht es dann

fifaspieleramk  18.02.2023, 02:33

Was für Download Ordner😂😂 sowas unnötiges gibt es bei iOS nicht genau so wie zweites Menü neben homescreen

Man bekommt für jeden App-"Einkauf" (auch wenn er kostenlos war) einen Beleg per E-Mail. Also schau mal im E-Mail-Postfach ;-)

Ah selbst rausgefunden....Öffnen Sie iTunes > Melden Sie sich an > Klicken Sie auf Ihre Apple ID > Accountinformationen > Einkaufsstatistik > Alle anzeigen... :)