Kann ich in meinem Lebenslauf angeben, dass ich Erfahrung in Teamwork habe durch den Team-Modus in Fortnite?

3 Antworten

Können schon

Und wenn du dich nur im Netto oder sowas bewirbst könntest du vielleicht auch damit davonkommen

Aber alles andere wird schwierig

Kannst du machen. Jeder vernünftige Personaler wird an der Stelle aber vermutlich garnicht weiter lesen und deine Bewerbung in die Ablage P legen.

Am besten auch das du Zeilstrebig bist weil du immer mit dem Ziel vor Augen gehst die Runde gewinnen zu wollen.