Kann ich in den Medion AKOYA P4385 D (Grafikkarte GTS440) eine GTX 750 ti einbauen?

2 Antworten

Ich habe die gleiche Möhre und schwanke zwischen gtx 750 ti und gtx 950. Beide gibt es in Varianten die nicht zu lang für das Case sind, und der Stromverbrauch ist für das Netzteil okay.

Die 950 kostet zwar 50€ mehr, bringt aber auch Ca 40% mehr Leistung.

Eigentlich schon, garantieren kann ich aber nichts.

Woran kann man den sehen das man die Grafikkarte einbauen kann?

0

Medion Fertig PC mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten?

Ich habe einen Medion Akoya P5395 D (MD 8844) PC und möchte dort gerne die eingebaute GTX 750 TI gegen eine GTX 1060 3gb umtauschen. Das einbauen wäre kein Problem aber mit Watt zahlen kann ich nicht so viel mit anfangen. Deshalb wollte ich wissen ob auch jemand weiß was für ein Netzteil da drinnen ist. Und später habe ich auch noch vor den einen 8gb Ram Riegel mit einem 2. 8gb Ram Riegel zu erweitern und da wollte ich auch wissen ob die leisten des Netzteils ausreicht. Danke schonmal Grüße Luca.

...zur Frage

Welche Grafikkarte kann man in den Medion Akoya P5105D einbauen

Hallo, ich habe mir den Medion Akoya P5105D (Aldi-PC) gekauft und möchte eine Grafikkarte einbauen da er keine besitzt. Hier mal ein Bericht von Computerbild: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Medion-Akoya-P5105D-Aldi-PC-Test-11801073.html und hier die Produktdetails: Intel® Core™ i5-4460 Prozessor (3,20 GHz und 6 MB Intel® Smart Cache) Intel® Core™ i5-4460 Prozessor (3,20 GHz und 6 MB Intel® Smart Cache) Windows 8.1 Update Intel® HD Grafik 4600

Ich würde gerne Wissen welche Grafikkarte ich einbauen könnte ohne das etwas kaputt geht würde diese Grafikkarte reichen GeForce GTX 750 Ti ?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser GTX 750 Ti oder GTX 760?

WElche Grafikkarte ist besser GTX 750 Ti oder GTX 760 ??? kenne mich mit GraKa nicht so gut aus

...zur Frage

Kann mir jemand sagen welche Teile genau verbaut sind?

Hallo, Ich habe in der Aldi Zeitschrift den MEDION® AKOYA® P5320 E (MD 8875) Gefunden. Weiß jemand welche Teile also welches mainboard, welche graka genau... Verbaut sind? Danke schön!

...zur Frage

Mein MEDION AKOYA P7340 D hat nach dem Grafikkarten-Umbau Piepstöne, was ist los?

als ich heute eine neue grafikkarte in meinen MEDION AKOYA P7340 D einbauen wollte kamen nur merere pieps töne und danach der sound von windows wenn es startet kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Grafikkarte in einen medion pc einbauen?

Hallo erstmal ich will mir eine neue grafikkarte holen undzwar die asus nvidia geforce gtx 750 ti. Die will ich in meinen medion akoya p5259 e einbauen nun meine frage kann ich das machen also mit dem netzteil und den anschlüssen müsste es gehen aber ich weiß nicht ob es mit dem platz geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?