kann ich ihr eine rose ans Auto hängen oder kommt das eher nicht so gut bei ihr an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab mich einfach überwunden und hab ihr die Rose ans Auto gehangen,2 tage später bin ich dann ins Studio ich kanns mir auch nur eingebildet haben aber sie hat mich mehr angelächelt und angesehn als vorher und sie sah auch sehr glücklich aus :) aber ich habe von einem der auch da hingeht gehört das sie weggeht und schon eine Nachfolgerin dahin kommt ich weiß nur nicht wann und wie viel Zeit mir noch bleibt,ihr müsst mir echt helfen was soll ich tun damit sie da bleibt oder damit ich ihr Herz vllt doch noch in der Zeit gewinnen kann? lg.Jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rose ans auto ist eine super idee - ich wäre begeistert ;D hm aber was hältst du davon sie einfach mal persönlich auf einen kaffee einzuladen, ganz "freudnschafltich" u herausfinden ob sie "intersse" hat - dann kannst du das mit der rose auch viel "leichter" machen weil du dir dann schon sicherer sein kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 12jana1994! Eine Rose ans Auto ist super! Häng den Zettel dran und schreib drauf (Ich zitiere dich mal) "ich glaube ich habe mich in meine Fitnesstrainierin verliebt! Hoffentlich habe ich ihre Komplimente nicht falsch verstanden, denn ich traue mich nicht Sie anzusprechen." Dann unterzeichnest du es mit deinem Vornamen welche die Trainerin bestimmt zuordnen kann... wenn Sie denn auch lesbisch ist bekommst du schon ein feedback. Gruß RAyzor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würd erst raus kriegen wollen, ob ihr da beide auf der selben welle schwimmt, denn. . . . wenn es nicht so ist, muss sie es dir ja irgendwie beibringen und das wird dich enttäuschen. das will sie bestimmt nicht, dir weh tun. wenn sie allerdings schon wüßte, dass du lesbisch bist, dann macht sie dir natürlich offensichtlich so n bissl den hof, näh ? also ich würd das erst mal alles checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich eine Rose an meinem Auto hätte, wäre mir das iwie unangenehm. Das kennt man ja von vielen Stalkern... :-/

Wobei, wenn sie Interesse hat kann sie es sich ja denken. Wenn nicht und sie ahnt gar nicht damit, könnte es sie verschrecken.

Du wirst doch auch so herrausfinden können ob sie lesbisch ist oder nicht. Führ einfach ein paar Frauengespräche, da kommt man schnell auf evtll. existierende Männer! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie süß :) das mit der Rose ist eine gute Idee ... du könntest einen Zettel dazulegen oder wenn du die richtigen Worte findest einen Brief schreiben ... muss ja kein Roman sein, einfach deine Gedanken und Gefühle ... wenn sie allerdings wüsste, dass die Rose von dir ist, dann würde ich nichts dazu schreiben

viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12jana1994
06.10.2011, 11:06

Ja ich hab mir auch schon gedacht das sich darüber wohl jede Frau freuen würde,das Problem ist nur ich weiß ja nicht ob sie auf Frauen steht sie guckt mich aber dauernd an und ich sie ja auch...mhh irgendwie ein schwieriger Fall^^

0

Geh' doch einfach beim Duschen mal auf sie zu, wie in den Lesbenpornos halt. Scheint dort jedenfalls immer zu klappen, auch ohne Rose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Rose ans Auto hängen ist zu kitschig

sei offen und verabrede dich mit ihr mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Electricblue
06.10.2011, 11:01

das nennt man Romantik :)

0
Kommentar von 12jana1994
06.10.2011, 11:02

Ja hab ich mir auch schon gedacht,aber Frauen mögen doch romantik oder nicht? und ich traue mich nicht mich mit ihr zu verabreden ich bekomm ja so schon kein wort raus wenn ihr vor ihr stehe^^ hast du vllt noch eine andere Idee?

0

Was möchtest Du wissen?