Kann ich Graffiti Spraydosen auch für mein Fahrrad verwenden?

2 Antworten

Sehr sorgfältig säubern, anschleifen, entfetten und entstauebn, dann sprühen und mit Autoklarlack drüber fixieren.

entfetten vor anschleifen, sonst ok

0

Na klar. Schleif den alten Lack ein bisschen mit einem Feinen Schleifpapier an (140 Körnung) und dann Lackierst du mit den Dosen dein Rad. Dafür waren sie grundsätzlich auch mal gedacht.

danke für die antwort!!:D

0

Wie spraye ich richtig(Graffiti)?

Diese Frage bezieht sich dabei nicht auf das sprayen an sich, sondern viel mehr um allgemeine Fragen zum Sprayen. Ich habe mir heute 6 Spraydosen von Montana Black gekauft und wollte fragen: -Wo sollte man Spraydosen überhaupt grundsätzlich aufbewahren? Also sollten die irgendwo gelagert werden oder können die auch einfach in meinem Zimmer rumliegen? -Gibt es beim Sprayen so Sprühköpfe um entweder dicker oder weniger dick zu malen? Wie viele von denen gibt es damit man unterschiedlich dick und dünner sprayen kann? -Was für einen Mundschutz sollte man benutzen? Reicht ein einfaches Tuch oder sollte es eine Maske sein? Danke schon mal für mögliche Antworten :-) !

...zur Frage

Darf man mit 11 Jahren Spraydosen kaufen?

Hey Leute :) Also werden Spraydosen (Graffiti) auch an Kinder verkauft oder muss man da 18 sein?

...zur Frage

Alterbeschränkung bei Graffiti-Spraydosen?

Ich habe immoment im Kunstunterricht das Thema Graffiti und wir müssen selber Spraydosen mitbringen und ich will in den Baumarkt gehen und wollte einfach wissen ob man das unter 18 kaufen kann bitte nur antworten wenn man es weis ein link wäre optimal, danke

...zur Frage

Graffiti in Heidelberg

WO kann man in heidelberg (BW) Graffiti spraydosen kaufen ?

Gibt es die in 'The Flame' ?

...zur Frage

Graffiti-Spraydosen

Was ist eine sehr gute Marke von Spraydosen? Welche sind zu empfelen? Wo kann man sie im Internet kaufen? (Seitenlink)

...zur Frage

Spraydosen aus Baumarkt für Graffiti?

Hat jmd Erfahrung mit Spraydosen (insbesondere Schwarz) aus dem Baumarkt und im Vergleich zu Dosen von zb Montana?
Für Graffiti gedacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?