Kann ich Geld bei der Postbank Bar einzahlen wenn ich kein Konto habe was direkt zur Postbank gehen muss?es geht um eine Rechnung von unitemedia.hab kein konto?

1 Antwort

Hi,

Ja das macht die Postbank und nennt sich: Bareinzahlung.

  • Bei Einzahlung auf ein Postbank Konto: 6€ und sollte am selben Tag drauf sein.
  • Bei Einzahlung auf ein Fremdbank Konto: 15€ und das kann ca 1-2 Tage dauern (geschätzt).

Zusätzliche Info: Dafür benötigt wird ein gültiger Reisepass oder Personalausweis.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung