Kann ich einen Teller aus gehärtetem Glas mit Porzellanmalstiften dauerhaft bemalen?

1 Antwort

du musst darauf achten das die stifte auch für Glas geeignet sind, wenn du das ganze im Ofen erhitzen/brennen musst ,dann würde ich dir raten nimm Porzellanteller zb von Ikea , da hast du mehr Sicherheit , dass das Glas nicht springen kann und ich finde auf glas sieht man es kaum, ich habe selbst beim Kindergeburtstag einfache Marmeladengläser umfunktioniert dann als Teelichtgläser für zuhause (Batterie Teelicht) bemalen lassen, hat riesig spaß gemacht nur konnte man es leider kaum erkennen