Kann ich einen lilanen fialravons kanken Rucksack als junge trägt?

 - (Ruchsack, mädchen rucksack fürJungen)

4 Antworten

Kommt wohl auf deinen Typ an! Viele finden das bestimmt schw.., mich würde eher das Modell stören. Ich verstehe nicht was alle an diesem Rucksack finden.

Die Farbe finde ich OK, fällt wenigstens auf. Bei lila muss man eben immer etwas aufpassen um es kombinieren zu können.

Also abgesehen von der fehlerhaften Fragestellung...

Ja klar kannst du das. Du kannst auch einen pinken Rucksack tragen. Du musst nur damit zurecht kommen das es dumme Kommentare geben kann, wenn du mit einem Rucksack daher kommst der farblich eher dem entspricht was man als Mädchenfarbe bezeichnet.

Natürlich! Der schaut echt gut aus an Jungs solange er gut kombiniert ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?