Kann ich einen Kaffee pad 2 mal benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, geht nichts von kaputt.

Musst halt probieren, ob dir das dann noch schmeckt - mir schmeckts nicht

☺️Danke⭐

0

Können schon, schmeckt dann halt nicht mehr. Du lässt doch auch in einer Kaffeemaschine nicht zweimal Wasser durch einen Filter laufen......

Probiere es doch selbst.

Schmecken wird’s jedenfalls besch...

issen

0