Kann ich eine von denn Jacken jetzt noch tragen bei uns ist es immer 9 bis 20 Grad warm?

17 Antworten

Wird das davcon abhängig machen, wie warm es ist und wie die wärme auf dich wirkt.... Wenn du schon bei 10°C anfängst zu schwitzen und dir viel zu warm ist, ist eine Jacke denkbar unpracktisch. Also guck mehr danach wie du dich fühlst...

Aber an sich würde ich noch eine tragen, denn bekanntlich macht der April was er will, heißt: Das Wetter kann recht schnell umschlagen und von Sonne zum Plötzlichen Regen wechseln..

Grüße gehen raus ^^

Klar kannst du diese Jacken noch tragen, vor allem morgens ist es immer noch recht frisch. Wenn du dann am Nachmittag unterwegs bist, kannst du die Jacke auch einfach aufmachen.

Grüße

Moin!

Wenn Du es nicht ganz so winterlich aussehen lassen willst, dann nimm doch einfach die Kapuze oder zumindest den Fellrand um die Kapuze ab. (Die sind meist mit so kleinen Gummischlaufen befestigt.)

Dann ist es eine ganz normale "Übergangsjacke".

wölfin

Wenn dir Kalt ist dann ja. Und wenn es wärmer wird kannst du die Jacke ja auch aus ziehen.

Natürlich kann man jetzt auch noch solche Jacken tragen. Wenn es Dir kalt ist, spricht doch nix dagegen. Auch wenn wir in Sommernächten draußen sitzen und ich es als Zapfig empfinde kann es sein das ich solch eine Jacke raus hole ;) Wenn es Nachmittags warm wird, kann man die doch ausziehen.